Sanye Haar & Kosmetik Bewertungen

Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und hat mega gut gearbeitet. Die Kopfmassage war ebenfalls hervorragend
Ich freu mich immer auf einen Besuch! Habe nichts zu bemängeln! :-)
Entspanntes Besuch. Saubere Salon. Gute Haarschnitt.
Ein echt super Salon! Nix zu meckern und die Frisur ist immer wieder großartig!
Ich bin dort super zufrieden. Alle sind dort super freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich direkt wohl. Man bekommt dort das komplette Paket, Haare schneiden und färben und Augenbrauen und und und. Alles professionell und zu einem super Preis. Auch mein Mann ist dort sehr zufrieden.
57
1
57
58
59
97
59