Sanye Haar & Kosmetik Bewertungen

Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
682 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon kennt sich gut mit dem Treatwell-System aus! Alles war sehr angenehm und der Schnitt war auch gut.
Immer freundlich! Richten sich sehr genau nach dem Wunsch des Kunden
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich war zum ersten Mal hier, weil man einfach online buchen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Sorgfältiger und toller Haarschnitt. Sehr entspannende Kopfmassage. Einwandfreier Service.