Santosha Natural Skincare Bewertungen

Leuchtenbergstraße 7, 85737 München, Ismaning

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Microblading bei Saskia und könnte nicht zufriedener sein. Es gab ein langes ausführliches Beratungsgespräch, bei dem bereits viele Fragen geklärt und alles beschrieben wurde. Saskia ist sehr professionell, offen, aufrichtig und man merkt ihre Liebe zum Detail und zu ihrem Beruf. In bessere Hände könnte man sich nicht geben! Das Resultat ist perfekt, sehr ordentlich, sehr zufriedenstellend, um alles ist gesorgt.
Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen.
Wie immer vollkommen zufriedenstellend. 🥰
hab mich sehr wohl gefühlt - top!
Ich habe mich bei Saskia rundum Wohlgefühlt. Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Sehr angenehme Behandlung und top Ergebnis! :-)
9
1
9
10
11
13
11