Santino Primavera Der Salon - München

5,0
39 Bewertungen
Königinstr.83, Maxvorstadt, München, 80539
Geöffnet Heute: 13:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich ein Meister seines Faches!! Er hat genau gesehen, was er machen musste in Sachen Farbe und Schnitt. Meine Frisur sitzt perfekt. Ich brauche kein Chichi sondern einen handwerklich perfekten Friseur - genau das ist Santino.
Alles perfekt :)
Salonantwort anzeigen
Danke Ferdi dafür, dass ich genau den Schnitt bekommen habe, den ich mir gewünscht habe und das bei der besten Laune. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Santino is a very skilled hairdresser and I'm very happy with the end result of the coloring. Moreover, the atmosphere at salon was comfortable, the staff is super friendly. It's an absolute 10/10 place!
Salonantwort anzeigen
Superherzlicher Empfang, top Beratung, entspanntes Friseur-Erlebnis und meeeegaaaa Ergebnis! Ich komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Santino Primavera Der Salon - München
Königinstr.83, Maxvorstadt
80539 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Santino Primavera Der Salon in der Maxvorstadt in München genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Arcisstraße ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Santino und Ferdi heißen dich im Studio herzlich willkommen und haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Im Salon wird Deutsch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, modern.
  • Expertise: Damen und Herren Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
13:0020:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
13:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe