Ach es war super. Ich habe mich pudelwohl gefühlt ☺️
Behandelt von Gina•Gesichtsbehandlungen
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden mit meinem Augenbrauenlifting. Sie hat es so gemacht, wie ich es gerne haben wollte!
Augenbrauenlaminierung
Madleen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Augenbrauen waren leider etwas störrisch weshalb mein Aufenthalt etwas länger gedauert hat. Aber am Ende war ich mit dem Resultat sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wiederkommen
Augenbrauenlaminierung
Victoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super und sehr sorgfältig.
Behandelt von Gina•Tiefenreinigung
AS•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Wimpernwelle, ich fand die Behandlung sehr angenehm und habe mich jederzeit wohl gefühlt. Das Ergebnis ist ebenfalls großartig!