Das Ambiente ist toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, bei netten Mitarbeitern und entspannender Musik. Anna hat sich liebevoll um mich gekümmert und einen fabelhaften Job gemacht! Ich war das erste Mal zu einer Wimpernverlängerung und kann SANTE
Behandelt von Lana•Augenbrauen zupfen
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service! Die Inhaberin ist sehr professionell, extrem tolle Beratung. Das Ergebnis war perfekt. Schöne Atmosphäre und toll eingerichtet, man kann sich da nur wohl fühlen. Immer wieder!
Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kommunikation war ein wenig schwierig mit den Kollegen. Ich war trotzdem sehr zufrieden. Hygiene war top. Gern wieder
Ich war in so vielen Studios für Lash Lifting, aber SANTE ist einfach die Beste! Sehr gute Ergebnisse, super lieb und immer darauf bedacht, dass es einem gut geht. Danke!!