Ich bin zufrieden! Es ist richtig gemütlich bei Sante Beauty und man wird auch sehr lieb behandelt. Einziger kleiner Punktabzug, weil jetzt doch schon nach 6 Tagen ein paar Augenbrauen nicht oben bleiben wollen, aber es ist auch das erste Lifting.
Augenbrauenlaminierung
Frau•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nina hat meine Wimpern gemacht und ich bin super zufrieden! Sie war sehr professionell, aufmerksam und hat großartige Arbeit geleistet. Kann sie nur empfehlen!
Wimpernverlängerung
Shenique•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes und sorgfältiges Arbeiten; Kundenwünsche werden berücksichtigt und umgesetzt, sehr freundliches Personal - alles positiv!!!
Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I am very happy with my eyelash lift. A beautiful studio and I received a very warm welcome and advice. They put a lot of effort into customer satisfaction. I will definitely go back.
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Jasu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes Wimpernstudio in Berlin mit den kompetentesten Mitarbeiter. Würde auch 10 Sterne geben, wenn ich könnte!!