Sehr entspannte Atmosphäre und tolle Ergebnisse - Genau das , was ich gesucht habe .
Wimpernverlängerung
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein super sauberes und wunderschön eingerichtetes Wimpernstudio! Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Das Personal ist freundlich und arbeitet sehr präzise – meine Wimpern sehen natürlich aus und halten richtig gut. Ich bin total zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Wimpernwelle, die ich je hatte! War schon zweimal hier und komme immer wieder 😻
Behandelt von Lana•Wimpernwelle
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis. In dem Salon kann man sich einfach nur wohlfühlen.