sanshair by TAHMINA

Siemensstraße 14, 25462 Hamburg, Rellingen
4,9
23 Bewertungen
Siemensstraße 14, 25462 Hamburg, Rellingen

Salonbewertungen

4,9
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hab mich so wohl und professionell behandelt gefühlt Kann Tahmina nur weiterempfehlen Sie macht es einfach nur super und ist ausgesprochen freundlich
Birgit
vor 2 Monaten
Wie immer super und meine Kollegen waren alle positiv überrascht. 🤩
Simone
vor 4 Monaten
Es war wieder super bei Tahmina. Habe mich zum runden Geburtstag von ihr schminken und die Haare hochstecken lassen. Make-up hat von morgens bis spät abends gehalten, genauso wie die Frisur. Top!
Simone
vor 4 Monaten
Alles gut, Tahmina ist zwar im Gewerbegebiet, die Praxis aber völlig in Ordung
Anonym
vor 5 Monaten
5 Sterne kann ich nur sagen!! Schon von der ersten Beratungsminute bis hin zu bisher jeder Behandlungstunde fühlte und fühl ich mich total gut aufgehoben. Bei Tahmina hab ich immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Bei jeder Behandlung merkt man, dass man von jmd. behandelt wird, der Erfahrung hat und sich auf dem Gebiet auskennt. Und das wichtigste: Die lästigen Häarchen sind weg :)! Der Behandlungsbereich ist schön hell, immer sehr sauber und stilvoll eingerichtet - einfach ein warmes Ambiente.
Lena
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

sanshair by TAHMINA
Siemensstraße 14
25462 Hamburg, Rellingen

„Ihre Schönheit, unser Know-How″ – das klingt nicht nur nach einem verdammt guten Deal, sondern ist gleichzeitig das Motto der Praxis sanshair by TAHMINA an der Siemensstraße 14 in Rellingen.

In der stilvoll eingerichteten Praxis empfängt das professionelle Team seine Kunden in modernem und gleichzeitig ruhigem Ambiente. Hier wird nicht nur für ein perfektioniertes Styling gesorgt, sondern auch für glatte Haut – und das dauerhaft! Mithilfe der IPL-Methode wird den Haaren der Kampf angesagt. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer schwören längst auf die Technik, bei welcher mithilfe von kleinen Lichtimpulsen die Nährstoffzellen der Haarwurzel verödet werden. Somit werden ab dato keine weiteren Haare produziert und Rasierer und co. überflüssig gemacht. Hier dreht sich außerdem alles um ein schönes Gesicht – ob top-definierte Augenbrauen dank feiner Härchenzeichnung durch Microblading oder strahlend schöner Teint mithilfe eines typgerechten Make-Ups für jeden Anlass, man hat die Qual der Wahl. Auch die Haare werden in Szene gesetzt – durch eine Glättung oder romantische Locken wird im Nu der absolute Traum-Look erreicht. Selbst Bräute vertrauen auf das professionelle Händchen des Teams – daher gibt es neben der klassischen Hochsteckfrisur hier auch gleich ganze Braut- und Hochzeitspakete, von denen nicht nur die Braut, sondern auch ihre Brautmutter und Trauzeugin profitieren.

Worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich am besten selbst und buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach online! Das Team von sanshair by TAHMINA freut sich auf Dich.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe