sanshair by TAHMINA

4,9
28 Bewertungen
Siemensstraße 14, Hamburg, Rellingen, 25462
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, sehr professionell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top
Eine sehr positive Erfahrung! Tahmina ist sehr freundlich und das Ergebnis war super😊 Klitzekleines Problem bei der Buchunngsuhrzeit, aber durch top Kommunikation konnten wir auch das sehr gut lösen 👍🏻
Tahmina ist freundlich, äußerst kompetent, einfach der Hammer. Ich hatte Make up gebucht und das Ergebnis war ein WOW Moment, so was von professionell. Sie schminkt wirklich typgerecht und ich konnte mich 100 % auf sie verlassen. Wirklich mega, dabei ist sie ruhig und entspannt, was abfärbt. 200% Weiterempfehlung Danke Tahmina
Super Behandlung! Sehr nettes Studio!
Hab mich so wohl und professionell behandelt gefühlt Kann Tahmina nur weiterempfehlen Sie macht es einfach nur super und ist ausgesprochen freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

sanshair by TAHMINA
Siemensstraße 14
25462 Hamburg, Rellingen

„Ihre Schönheit, unser Know-How″ – das klingt nicht nur nach einem verdammt guten Deal, sondern ist gleichzeitig das Motto der Praxis sanshair by TAHMINA an der Siemensstraße 14 in Rellingen.

In der stilvoll eingerichteten Praxis empfängt das professionelle Team seine Kunden in modernem und gleichzeitig ruhigem Ambiente. Hier wird nicht nur für ein perfektioniertes Styling gesorgt, sondern auch für glatte Haut – und das dauerhaft! Mithilfe der IPL-Methode wird den Haaren der Kampf angesagt. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer schwören längst auf die Technik, bei welcher mithilfe von kleinen Lichtimpulsen die Nährstoffzellen der Haarwurzel verödet werden. Somit werden ab dato keine weiteren Haare produziert und Rasierer und co. überflüssig gemacht. Hier dreht sich außerdem alles um ein schönes Gesicht – ob top-definierte Augenbrauen dank feiner Härchenzeichnung durch Microblading oder strahlend schöner Teint mithilfe eines typgerechten Make-Ups für jeden Anlass, man hat die Qual der Wahl. Auch die Haare werden in Szene gesetzt – durch eine Glättung oder romantische Locken wird im Nu der absolute Traum-Look erreicht. Selbst Bräute vertrauen auf das professionelle Händchen des Teams – daher gibt es neben der klassischen Hochsteckfrisur hier auch gleich ganze Braut- und Hochzeitspakete, von denen nicht nur die Braut, sondern auch ihre Brautmutter und Trauzeugin profitieren.

Worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich am besten selbst und buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach online! Das Team von sanshair by TAHMINA freut sich auf Dich.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe