War zum ersten Mal beim waxing und es war total ok! Hab mir es viel schlimmer vorgestellt. Agnieszka war sehr sanft und hat ihre Schritte immer erklärt und eine nette kommunikative Atmosphäre geschaffen.
Behandelt von Agnieszka 🇩🇪 🏴 🇵🇱•Damen Waxing - Brazilian
Franziska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war großartig - ich komme ab jetzt immer wieder! Vielen Dank!
Behandelt von Agnieszka 🇩🇪 🏴 🇵🇱•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Irina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles lief wie immer sehr gut. Es wird sauber und professionell gearbeitet.
Behandelt von Agnieszka 🇩🇪 🏴 🇵🇱•Laser-Haarentfernung