Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service und meiner Behandlung.
Behandelt von Agnieszka 🇩🇪 🏴 🇵🇱•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Chiara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neia war sehr nett und freundlich aber sie hat leider meine Haut an die Arme verbrannt :-/ Sie hat unnötigerweise mehrere Runden heißen Wachs gemacht, obwohl ich echt wenig Haare habe. Ich habe ihr gesagt, dass es reicht, aber sie hat nicht zugehört.
Behandelt von Neia 🇩🇪 🇧🇷•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Rosa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich, sehr schnell und gründlich.
Behandelt von Julie 🇩🇪 🇧🇷•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Isa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Studio, sah schon nach der ersten Behandlung Ergebnisse.
Behandelt von Michelle 🇩🇪 🏴•Laser-Haarentfernung
Dilay•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und kann das Studio empfehlen!
Behandelt von Agnieszka 🇩🇪 🏴 🇵🇱•Laser-Haarentfernung