Alles bestens- schnelle Abwicklung des Termins - angenehme Atmosphäre
Laser-Haarentfernung
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine gute Behandlung und Beratung
Laser-Haarentfernung
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen. Ich hatte wenig Schmerzen und wir haben uns gut unterhalten. Immer wieder gerne.
Damen Waxing - Bikini
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die beste Erfahrung, die ich je mit Waxing gemacht habe. Sehr gründlich, sehr freundlich und beinahe schmerzfrei. Ich kann es nur jedem empfehlen. Dazu kommt, dass ich deutlich zu früh da war und sofort eine Lösung gefunden wurde. 10/10 ich komme gerne wieder!