Sandra's Cosmetic Bewertungen

Hikeberg 9, Wandsbek, 22043 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
231 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!
Immer wieder so oft es geht!
Ich hatte die Happy Day Behandlung und kann sie wirklich jedem ans Herz legen! Es fühlt sich an wie Kurzurlaub und meine Haut sah nach der Behandlung trotz Ausreinigung Super raus! Ich werde wiederkommen!
Mein Besuch bei Sandra war wieder wunderschön. Besonders in stressigen Phasen, kann ich mich bei ihr richtig entspannen und meiner Haut sieht man die tolle Pflege langsam richtig an.
Danke Sandra , es war wie immer großartig !!!!