es war wieder eine wunderbare Massage - ich konnte tief entspannen und fühle mich erneuert und wieder ganz bei mir angekommen- vielen Dank dafür
Behandelt von Sandra Kührig•Ayurvedische Massage
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur wunderbar!!!
Behandelt von Sandra Kührig•Entspannungsmassage
Nora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach rundum perfekt. Danke dafür!
Behandelt von Sandra Kührig•Ayurvedische Massage
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Massage seit Langem. Entspannend aber auch Verspannungen lösend.
Behandelt von Sandra Kührig•Entspannungsmassage
Nora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Sandra war wieder himmlisch. Ich lasse mich regelmäßig von ihr massieren und es ist jedesmal ein absolutes Highlight. Sie nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch und ich kann richtig gut bei mir ankommen, entspannen und Kraft tanken. Die Wirkung ist auch Tage späte noch spürbar. Vielen Dank!