Samtweich Waxing Bewertungen

Lindenallee 3 , 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
994 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle, angenehme, schnelle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre und gute Tipps zur Nachbehandlung. Ein paar Haare bleiben immer übrig, aber eine so gründliche Entfernung hatte ich vorher woanders noch nicht. Vielen Dank :)
Sie ist schnell und freundlich, aber sehr zurückhaltend und spricht nicht viel.
Schönes Ergebnis und sehr schnelle und präzise Arbeit! Vielen Dank :)
Ich war zum ersten Mal bei Jasmina und bin total begeistert. Sehr freundlich, nimmt einen ruckzuck die Angst und es ist total sauber und schön dort! Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank für diese positive Erfahrung 💜
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Jasmina mit dem Waxing vor etwa fünf Monaten begonnen und komme seitdem in den erforderlichen Abständen zu ihr. Jasmina arbeitet schnell und genau.