Jasmina ist super nett, einfühlsam und sehr gründlich. Es war mein erstes Waxing und sie hat alles toll erklärt, hat sauber gearbeitet und die Schmerzen hielten sich absolut in Grenzen. Ich komme wieder!
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen WaxingAlle anzeigen
Carolin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlicher Empfang, schnelle Behandlung, zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Julia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen WaxingAlle anzeigen
Marleen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübscher kleiner Laden, Jasmina ist sehr nett und das Waxing war super. Werde wieder kommen :)
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Beine
J.S.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein recht neues schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre :) gerne wieder
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Brazilian