Samtweich Waxing Bewertungen

Lindenallee 3, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1354 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Es war mein erstes Waxing und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr nett betreut.
Wie gewohnt hat Jasmina toll gearbeitet. Zügig , sauber und das zum tollen Preis. 100 % Weiterempfehlung
Alles super!!
Ich war heute das erste Mal bei Samtweich und bin von “vorne” bis “hinten” super zufrieden! Es ist kein Härchen mehr da und es ging super schnell. Ich bin extrem zufrieden, es geht nicht besser :)