Zum 1. Mal beim Waxing und es war eine tolle Erfahrung.
Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Jasmina is eine ganz liebe.
Absolut zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall zurück!!!
Behandelt von Jasmina Junk•Herren Waxing
Philippe•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis... bin sehr zufrieden und komme wieder.
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Jacqueline•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jasmina ist super freundlich und kompetent. In diesem Studio kann man sich einfach nur wohl fühlen. Ich war heute zum ersten Mal da und komme auf jedenfall wieder.
Ich kann es jedem nur Weiterempfehlen der auf der Suche nach einem wirklich guten Waxing Studio ist !
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Josefin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jasmina ist die Beste! :-)
Komme regelmäßig und fühle mich bestens aufgehoben.
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Brazilian