War wie immer alles super. Schnell und fast schmerzfrei.
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Brazilian
Josie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie beim letzten Mal schönes Ambiente, super weiche Haut und eine ganz liebe Inhaberin. Nur zu empfehlen.
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Josefin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste mal beim Waxing gewesen. Es war einfach sehr entspannend durch die Atmosphäre! Komme gerne wieder!
Behandelt von Jasmina Junk•Herren Waxing
Mike•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Dame, bei der man sich wohlfühlt. Der Salon ist klein aber fein eingerichtet. Bei der Behandlung gab sie sich sehr Mühe und ich bin im Großen und Ganzen auch ziemlich zufrieden, nur das Haarentfernen an der Oberlippe hat wirklich nicht optimal funktioniert, was ich aber erst später sehen konnte.
Trotzdem freue mich schon auf den nächsten Besuch, da es im weiteren Verlauf wohl noch besser und weniger schmerzhaft sein soll.
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
R•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Brazilian