Samtweich Waxing Bewertungen

Lindenallee 3, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer alles super. Schnell und fast schmerzfrei.
Genau wie beim letzten Mal schönes Ambiente, super weiche Haut und eine ganz liebe Inhaberin. Nur zu empfehlen.
Das erste mal beim Waxing gewesen. Es war einfach sehr entspannend durch die Atmosphäre! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super nette Dame, bei der man sich wohlfühlt. Der Salon ist klein aber fein eingerichtet. Bei der Behandlung gab sie sich sehr Mühe und ich bin im Großen und Ganzen auch ziemlich zufrieden, nur das Haarentfernen an der Oberlippe hat wirklich nicht optimal funktioniert, was ich aber erst später sehen konnte. Trotzdem freue mich schon auf den nächsten Besuch, da es im weiteren Verlauf wohl noch besser und weniger schmerzhaft sein soll.
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!