Samtweich Waxing Bewertungen

Lindenallee 3, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gute Erfahrung. Es war mein erstes Waxing und es hat echt alles gepasst. Ich werde den Salon definitiv wieder besuchen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass die Behandlung sehr gründlich war. Leider habe ich zu Hause gemerkt, dass einiges Haar stehen geblieben ist. Ich musste eine Fläche nachepilieren und sensiblere Stellen nachzupfen. Vielleicht ein dummer Zufall...
Salonantwort anzeigen
War insgesamt zufrieden
Einfach top! Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Studio! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Inhaberin war wirklich sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen :)
It was good