Super gute Erfahrung. Es war mein erstes Waxing und es hat echt alles gepasst. Ich werde den Salon definitiv wieder besuchen.
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass die Behandlung sehr gründlich war. Leider habe ich zu Hause gemerkt, dass einiges Haar stehen geblieben ist. Ich musste eine Fläche nachepilieren und sensiblere Stellen nachzupfen. Vielleicht ein dummer Zufall...
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Brazilian
Natascha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War insgesamt zufrieden
Behandelt von Jasmina Junk•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Studio! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Inhaberin war wirklich sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Jasmina Junk•Damen Waxing - Brazilian