Samis Cut Friseur Bewertungen

Landsberger Straße 483, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Nach der guten Behandlung vom letzten Jahr war ich dieses Mal leider sehr enttäuscht. Unabhängig davon, dass sich der Preis innerhalb von 12 Monaten um 30% erhöht hat, wurde ich schnell in 10 Minuten behandelt, leider nicht aus Effizienzgründen. Ich bin mit zwei Löchern auf den Seiten vom Kopf und längere Haare in der Mitte - die einfach vergessen wurden - nach Hause gegangen.
Der Haarschnitt war sehr gut und ging sehr schnell. Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Ist ok. Schnell und kurz
Super!!!