Samis Cut Friseur Bewertungen

Landsberger Straße 483, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Stamm Friseur sehr Nett und Kompetent! Ich geh nur dahin und kann es jedem empfehlen !
Super Laden mit sehr freundlichen Besitzer, auf sauberkeit, Kunden wünsche und Zufriedenheit wird wert gelegt! Preis-Leistung stimmen hier defenitiv war bis dato immer sehr zufrieden, das schon seit Jahren!
Ich bin mittlerweile schon seit ungefähr 5 jahren Kunde bei Sami und ich war immer sehr zufrieden. Jetzt hat er noch seinen eigenen Salon eröffnet der sehr modern ausgestattet und sauber ist. Die Atmosphäre ist immer sehr freundlich und die Frisur ist perfekt.
Salonantwort anzeigen
Seit dem ich einmal bei Sami war bin ich nur noch bei ihm, und all meine Freunde auch. Selten findet man so einen zuvorkommenden, netten und Talentierten Friseur. Es wird immer gute und passende Musik gespielt, sowie kostenfreienKaffe oder Getränke angeboten
Salonantwort anzeigen
Seitdem ich das Erste mal bei Sami war, bin ich nie wieder zu einem anderen Friseur gegangen. Er nimmt sich Zeit und schneidet sehr gut. Übertrieben Nett und zuvorkommend ist er auch. Immer bietet er mir Kaffee oder etwas zu trinken an. Und das alles auch noch zu einem sehr guten Preis. Bevor ich zu Sami gegangen bin hab ich jeden Friseur in Pasing ausprobiert,war aber nie zufrieden. Sami's Cut ist nach meiner Erfahrung der beste und mit abstand freundlichste Friseur Münchens.
Salonantwort anzeigen