Sehr professioneller Friseur, der sich auf die Vorstellungen der Kundin einlässt und diese gekonnt umsetzt. Super.
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt
Zora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Ich war zweimal bisher da und werde Stammkundin.
Behandelt von Morteza (Friseurmeister)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles war super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zu Frieden mein Haare sind perfekt geschnitten und gepflegt, die Friseurin arbeitet sehr Detailgenau und das Ergebnis ist super
Damenhaarschnitt
Dilara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller service, gut auf mich und meine Wünsche eingegangen