Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und super Haarschnitt. Genauso wie gewünscht
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Herrenhaarschnitt
Maike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen! Morteza macht einen Top Job!
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Herrenhaarschnitt
Holger•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, kompetente Beratung und optimales Preis-Leistungsverhältnis
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Irmelin Otten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wirklich super geworden, wollte Stufen und etwas mehr Struktur, keine Farbe! Und sie hat das super gemacht. Nur beim Haare waschen war sie teilweise etwas grob. Viele wollen den Teil als Entspannung nutzen.