Wie immer bin ich sehr zufrieden. Ich bin Stammkundin und immer aufs Neue begeistert wie Morteza meine Haare, auch unter schwersten Voraussetzungen, in einen tollen Blondton färbt. Und sie sehen trotz Blondierung gesund aus. Haarschnitt wie immer top
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren Kundin und jedes Mal super zufrieden!
Gestylt von Samira (Frisurmeistrin/ Extension und farb. Experte )•
Damen - GlossingAlle anzeigen
Wiebke•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
No
Behandelt von Samira (Frisurmeistrin/ Extension und farb. Experte )•Haarentfernung mit Fadentechnik
Uv•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben.
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt
Svea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Friseur, guter Haarschnitt geworden. Hat sich genug Zeit genommen für alles :-)
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt