Samira Hair Style Bewertungen

Grindelberg 9, Hamburg, 21044 Harvestehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
SAMIRA IST DIE BESTE!!! Selbst die komplizierteste Haarstruktur kann sie bändigen oder positiv zum Vorschein bringen. Farbtöne mixen, dass alles natürlich wirkt...einfach Weltklasse. Persönliche und sehr zuvorkommende Art und Weise. Das macht den Friseurbesuch zu einem entspannten Erlebnis. Ein guter Kaffee mit leckerem Keks gibt es auch noch! Bin seit vielen Jahren bei Samira...und das bleibt auch so!!! Preis-/Leistung absolut wert. Dankeschön, Samira!!!
Sehr freundliche Behandlung und persönlicher Salon, Samira hat dort eine kleine Oase eingerichtet. Wurde gut beraten & nett unterhalten Haare sehen prima aus.
War heute das erste Mal bei Samira und habe mich super aufgehoben gefühlt. Man fühlt sich direkt willkommen und die Atmosphäre im Laden und zwischen ihren anderen Kunden ist einfach süß und familiär. Sie nimmt sich alle Zeit die man brauch und berät einen sehr sehr gut. Das Ergebnis ist dementsprechend einfach 1A. Ich werde definitiv wiederkommen.
Mein Ombre ist klasse geworden! Für den Preis echt empfehlenswert, danke Samira:)
Ich war zum waschen schneiden föhnen hier und vergebe 5 Sterne