Sam Kosmetik - Düsseldorf

4,9
37 Bewertungen
Kopernikusstraße 92, 40225 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 12:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lana ist eine sympathische, herzliche Person. Ich habe mich im Salon sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Pediküre mehr als zufrieden. Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen und Freue mich jetzt schon auf meine nächsten Besuch. :))
Ich war bereits zum zweiten Mal zum Wimpern färben und zur Augenbrauenkorrektur bei Lana und war wieder sehr zufrieden!
Tolle kosmetische Behandlung!
es war alles in ordnung. kosmetikerin war freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Sam Kosmetik - Düsseldorf
Kopernikusstraße 92, 40225 Düsseldorf, Deutschland

Der Kosmetiksalon Sam Kosmetik befindet sich in Düsseldorf, Stadtbezirk 3. Hier bekommst du verschiedene, auf deinen Hauttyp abgestimmte Kosmetikbehandlungen. Gönne deiner Haut eine Auszeit mit natürlichen Produkten aus der Region.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn- und Tramhaltestelle D-Auf'm Hennekamp befinden sich in der Nähe des Salons.

Das Team:

Inhaberin Ebtisam nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, freundlich, detailverliebt. 
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek, SHR Germany.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze.
MoMontag
12:0019:30
DiDienstag
12:0019:30
MiMittwoch
12:0019:30
DoDonnerstag
12:0019:30
FrFreitag
12:0019:30
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe