Ich wurde sogar ein paar Minuten vor meinem Termin dran genommen und bin mit dem Endergebnis, obwohl ich zum ersten Mal da war, sehr zufrieden. Komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Taran•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Bin mit meinen Augenbrauen und Haaren sehr zufrieden. Komme gerne wieder.