SALOONS GENTLEMEN & EXCLUSIVE - LAIM Bewertungen

Fürstenrieder Straße 43, 80686 München, Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr gut wie immer :)
Salonantwort anzeigen
Wunderbar
Salonantwort anzeigen
Zurecht so gute Bewertungen. Ein sehr gründlicher, empathischer Friseur, der noch dazu ausgezeichnet gut schneidet. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
War heute in einem anderen Salon wegen Personalausfall. Es hat alles geklappt und ich kann auch weiterhin die Kette empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich war nicht bei Zana, bei dem ich systemisch eigentlich den Termin gebucht habe, sondern bei Arya. Ein sehr zuvorkommender und freundlicher Mensch, außerdem ein sehr talentierter Friseur. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen