SALOONS GENTLEMEN 2 - DENNING Bewertungen

Friedrich-Eckart-Straße 52, Bogenhausen, 81929 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe es bisher noch nie eingesehen mehr als 20€ für einen Herren-Haarschnitt auszugeben, aber ich glaube davon muss ich jetzt Abstand nehmen. Alan war freundlich, witzig und neben wirklich guten Styling-Tipps, die ich so noch nie bekommen habe, gab es auch noch einen Kaffee. Eine klare Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Kurzfristige Online-Buchung hat super geklappt. Alan war sehr freundlich, hat mich gut beraten und mir einen sehr guten Haarschnitt verpasst. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
sehr entspannter Besuch beim Friseur
Salonantwort anzeigen
Toller Salon und sehr freundliche Mitarbeiter
Salonantwort anzeigen
Termin wurde nicht wahrgenommen
Salonantwort anzeigen