SALOONS FAMILY 1 - Putzbrunn Bewertungen

Parkstraße 3c, 85640 Putzbrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
921 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Daniela geht sehr gut mit Kindern um; dazu noch ein toller Haarschnitt für meinen Sohn! Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Egal bei wer mir vom Team die Haare geschnitten hat - ich fühle mich bei dem sympathischen Team gut beraten und aufgehoben und gehe jedesmal zufrieden nach Hause.
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt super. Leider wurden wieder die Haare nicht gewaschen, nur nass gesprüht, obwohl bezahlt und gebucht.
Salonantwort anzeigen
Kompetent und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt für meinen Sohn war klasse. Termine sind einfach und schnell zu bekommen und man muss so gut wie nie warten. Das passt immer gut. Auch meinem Sohn gefällt es sehr.
Salonantwort anzeigen