SALOONS EXCLUSIVE 5 - LAIM Bewertungen

Valpichlerstraße 15b, 80686 München, Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
950 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In unter 1 h meinen Frisurenwunsch genau umgesetzt, bin wie immer sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Es war ein perfekter Frisörbesuch!! Karina ist einfach toll und ich bin jetzt super zufrieden mit dem Ergebnis!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
Alle sehr nett, alles sehr sauber aber das Ergebnis war schrecklich. Musste es wo anders ausbessern/ retten lassen. Leider niewieder
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Aykut für Extensions. Er hat das total toll gemacht!!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
153
5