Ich wollte noch vor meinem Urlaub zum Friseur um meiner Frisur einen neuen Schnitt zu verpassen. Es sollte nichts grosses werden, einfach nur die Spitzen schneiden und die Länge etwas kürzen. Ich bin mit frisch gewaschenen Haaren in den Salon gegangen, deshalb wurden mir die Haare auch nicht mehr gewaschen. Ist an sich kein Problem wenn man es nicht zahlen würde. Eine Beratung gab es auch nicht, die man auch bezahlt. Im enteffekt wurden mir die Spitzen geschnitten (wie ich es auch wollte) nur leider komplett schief, sodass ich nun kleine Löcher habe. Der Termin hat insgesamt 30Minuten angedauert, sodass ich dafür 45€ ehrlich gesagt viel zu viel für die Leistung finde nachdem meine Haare jetzt schief sind. Der Stern bezieht sich leider nur auf die unkomlizierte Terminvereinbarung, da es sonst keinen einzigen Stern geben würde. Ich werde definitiv nicht mehr hingehen.
Anonym•vor fast 10 Jahren
Sehr gut, habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt, auf Anhieb vollstes Vertrauen.
Anonym•vor fast 10 Jahren
Sehr!!!
Lisa•vor fast 10 Jahren
Friseur ist ok, Terminvereinbarung über Internet ist sehr einfach und komfortabel, Leider keine EC-Kartenzahlung möglich... Nur Bar...
Preis ist im oberen Bereich
Andreas•vor fast 10 Jahren
Trotz Online-Terminbuchung wurde ich nicht angenommen... schon das zweite Mal