SALOONS EXCLUSIVE 4 - TRUDERING Bewertungen

Truderinger Str. 261, 81825 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1688 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bisher immer bei Erika und bin sehr zufrieden. Sie ist super nett und freundlich, erläutert alles was sie macht, spricht Empfehlungen aus und ist sehr engagiert. Ich bin und war auch immer sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe und dem Schnitt. Der ganze Salon macht einen sehr einladenden und guten Eindruck, Termine bekommt man immer zeitnah. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Gerettet! Ich kam mit einer katastrophalen Fremdarbeit und ohne große Hoffnung in den Salon. Dank der äußerst freundlichen und sehr kompetenten Beratung von Nico habe ich meine Wunschhaarfarbe erreicht und fühle mich mehr als wohl in meiner Haut. Ich kann den Salon absolut empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar. Wie immer einen tollen Haarschnitt. Danke!!
Salonantwort anzeigen
Nur weiter zu empfehlen. Topqualität aber kann man bei den Preisen auch verlangen
Salonantwort anzeigen
Ich war schockiert, da die Preise wie sie hier stehen nicht stimmen. Habe ganz normal gebucht was ich haben wollte und musste 100€ mehr zahlen. Find ich nicht oke, deswegen bleibt es bei einmal.
Salonantwort anzeigen