SALOONS EXCLUSIVE 2 - LEONRODPLATZ Bewertungen

Dom-Pedro-Straße 2, 80637 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar!
Salonantwort anzeigen
Ich mag sehr wie Diana arbeitet! Sie geht auf meine Wünsche ein und man hat ein gutes Gefühl, dass sie weiß was sie tut. Man merkt, dass sie lange Erfahrung hat. Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen und sie meine Freundinnen weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
..........................................
I had a great time as always. big thanks!
Salonantwort anzeigen
Giorgina hat zauberhafte Strähnen gemacht, Schnitt perfekt, alles in allem, 1A-Service. Vielen Dank für den tollen Friseurbesuch
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
216
6