SALOONS EXCLUSIVE 2 - LEONRODPLATZ Bewertungen

Dom-Pedro-Straße 2, 80637 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Top individuelle Beratung! viel Zeit mit der Aufragubg der Farbe verbracht und wenig mit Zeit mit dem Schnitt.
Gute Beratung, GGutr Schnitt, Preislich völlig akzeptabel
Schnitt sehr gut, allerdings wurde bei der Beratung verschwiegen, dass das ganz duetlich teurer wird und ohne nachzufragen wurde einfach eine doppelt so teure Haarkur benutzt. Am Schluss war das ganze über 30 € teurer als die vorherigen Male. Leider für mich ein K.O-Kriterium.
Laden leider nicht sehr sauber. Haare schneiden wurde immer wieder für SMS schreiben unterbrochen. Nach dem ich erklärt habe wie ich meine Haare immer trage wurde und dabei bleiben möchte, würde immer wieder versucht was "neues" zu kreieren.