Der junge Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben bei der Haarwäsche und beim Föhnen. Haarschnitt ist gut geworden und entspricht meinen Vorstellungen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich geschockt von dem Preis, den ich zum Schluss zahlen musste - fast 148 Euro statt wie die gebuchten 63.70 Euro.
Man sagte mir was man alles gemacht hatte und sagte, man ging davon aus dass ich das wisse. Hallo? Ich war das erste Mal in diesem Salon und kenne natürlich die Preise nicht. Ausserdem wurde ich NICHT darüber informiert, dass es 80! Euro teurer wird. Meiner Meinung nach eine totale Abzocke und die werden noch von mir hören. Unbedingt vorher die Preise besprechen und nachfragen!!! Nie wieder!!!!
Damen - Coloration
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt
Kinderhaarschnitt
Koray•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter und professioneller Service,sehr schöner Salon!ich werde sicher wieder hingehen!