Super nett und toller Haarschnitt!! Bin begeistert!
Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner Wellnessurlaub für den Kopf! Danke dafür!!
Gestylt von Bogdan CEO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super. Das Team was wahnsinnig nett und hat sich Zeit genommen meine Wünsche zu besprechen. Selten so ein angenehmes Klima gehabt. Farbe sieht gut aus. Nur zu empfehlen 👏🏼👏🏼👏🏼
Damen - Coloration
Stela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, sehr ordentliche und schnelle Ausführung und eine tolle Flechtfrisur als Ergebnis!