Alles super - bin mega zufrieden und werde wieder hingehen!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer gut bei Sara!
Damenhaarschnitt
Nata•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist soweit alles ok, der Haarschnitt ist auch in Ordung. Lästig finde ich nach wie vor, dass die Fachkräfte ständig wechseln. Sowie eine Fachkraft genau weiß, was ich will und brauche, ist sie schon wieder fort und beim nächsten Termin muss ich wieder eine mir unbekannte Fachkraft wählen und hoffen, dass sie es so macht wie bisher.
Damenhaarschnitt
Irmgard Mansfeld•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabian hat meine Haare wirklich fantastisch geschnitten und gestyled! Ich bin noch nie so zufrieden wieder aus einem Salon rausgegangen. Absolute Weiterempfehlung!