bin bisher mit meinem Haarschnitt zufrieden; bemängle wie immer nur das immer wechselnde Personal.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Irmgard•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In ruhiger, gepflegter Umgebung wurde mein Haaransatz nach Wunsch gefärbt. Der Schnitt und das abschließende Styling entspricht genau meinen Wünschen. Ich komme sehr gerne wieder 😀
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gülsah hat ganz meine Vorstellungen und Wünsche getroffen! Ich bin mit dem Schnitt und der Farbe mehr als glücklich! Werde ganz sicher wieder kommen! :)