Ein Saloon zum Wohlfühlen!! Cooles Ambiente, Zuvorkommender Service, erfahrener Friseur und Meister seiner Schule und hat es wirklich drauf den perfekten Haarschnitt zum Typen zu kreieren.kann es nur weiterempfehlen!
Herrenhaarschnitt
Jan-Hendrik•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In den besten Händen
Herren - Trockenhaarschnitt
Niki•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei mir alles bestens. Gerne wieder
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt