Meine Friseurin habe ich gefunden; ab jetzt keine Experimente mehr 😀
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehme und schnelle Service
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich alles super, sehr nettes Personal und tolles Ergebnis, das einzige was ich zu bemängeln habe, aber ist leider überall so üblich in Deutschland, dass es keinen „Spezialpreis“ fürs föhnen gibt wenn man sich die Haare färben lässt.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seyyid, Du hast gestern perfekt geschnitten und hoffe, Du kriegst das im Neuen Jahr wieder hin! Dankeschön
Herrenhaarschnitt
Jan-Hendrik•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Friseur war super perfekt! Der Salon war ok! Die Stimmung war komisch!