Der Schnitt war leider nicht ganz wie erwartet, an den Seiten viel zu kurz und vorne eckig..Föhnfrisur ist gewöhnungsbedürftig, aber diese vergeht ja. Werde meinem Schwiegervater aber nicht mehr in diesen Salon schicken, da er seine gewünschte Frisur anscheinend nicht ausreichend beschreiben kann und jetzt mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.
Hätte mir für 36.- einen besseren Schnitt erwartet.
Herrenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schneller schöner Schnitt mit anschließendem tollen Styling
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach langer Suche und vielem ausprobieren habe ich endlich meine Haarfee gefunden!! Absolut sehr gute und fachkompetente Beratung zu Haarstyling, Typberatung und Haarpflege. Meine Erwartung bzgl Schnitt und Blondierung / Strähnen wurden zu 100% erfüllt. Zudem war die ruhige Atmosphäre im Salon sehr angenehm - keine Hektik.