Keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre und ein professioneller Frisörmeister. Was will man mehr!
Herrenhaarschnitt
Beat•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Conny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, jederzeit wieder
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War top! Leider habe ich das Trinkgeld vergessen, dafür wird’s das nächste Mal mehr drauf geben! Super nett und sehr kompetent!! Ich komme gerne wieder, dann nicht nur für einen Haarschnitt... sondern auch fürs Färben ☺️
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt