Tolle Behandlung, super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alex•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar. Tolles Styling, perfekter Service und sehr sympathisch.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok, nur der Preis für einen einfachen Haarschnitt ist zu hoch.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silvia hat wieder ein hervorragender Job gemacht, bin immer wieder zufrieden und glücklich. Übrigens, alle Friseurmeisters in dem Salon sind empfehlenswert.