Ich war zum 3. Mal in diesem Salon, und bin wie biesher immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis wieder nach Hause gegangen.
Silvia ist eine sehr herzliche , fürsorgliche und aufmerksame Mitarbeiterin, die ihr Handwerk versteht.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Dauerwelle
H.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place, treatment and Silvia was really nice
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein profesioneller Haarschnitt!
Freundliches Auftreten und perfekte Beratung
ohne ausdringliche Verkaufsberatung!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt