Seit längerer Zeit Stammkundin und das auch in Zukunft!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Happy mit dem Look. :)
Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay, nicht ganz dass was ich mir vorgestellt habe aber naja
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon öfter da ind bin immer sehr zufrieden. Besonders die Kopfmassage ist herrlich 😊
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war nicht bei dem Stylisten, wo ich eigentlich den Termin gehabt hätte. Aber ich war bei einer sehr netten jungen Frau, bei der ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe und die mir die Blondierung super aufgetragen hat mit einem mega Ergebnis. Einfach nur zu empfehlen, auch das gesamte Ambiente im Salon hat gepasst. Immer wieder gern.