ich habe mich so unglaublich über das traumhafte ergebnis gefreut!😇meine haare sehen unglaublich toll aus!!😊vielen lieben dank!!🌷ich gehe soooo gerne in diesen stylischen salon✨🎀
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Glossing
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silvia ist sehr empfehlenswert, hat ein gutes Auge und kann professionell beraten. Außerdem schneidet sie sehr gut und die ganze Arbeitsatmosphäre lädt zu einem entspannten und angenehmen Friseurbesuch ein.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt