Wie immer sehr sehr gut! Absolut Top Beratung. Absolut empfehlenswert
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Die Kopfmassage war super entspannend.
Damenhaarschnitt
Tatiana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Empfang bis Haarwäsche und Schnitt alles bestens! Komme definitiv wieder. Top!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silvia was amazing and the best hairdresser I have been to in Munich. Incredible consulting and suggestions on hairstyles that would best suit me and the result was perfect. She is also incredibly warm and friendly, alongside being highly skilled in her profession.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt