Bin seit Jahren bei Nehat. Fühle mich im Salon Innere Wienerstr. sehr Wohl und komme immer wieder gerne.
Styling & Föhnen
Wimmer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, perfekte Farbauswahl! Bin mega happy und Bogdan ist sehr nett
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Balayage
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, genauso wie ich es wollte. Hatte das Gefühl, dass mein Bob auf einer Seite minimal länger ist und konnte direkt vorbeischauen. Wurde sehr freundlich und professionell angepasst/korrigiert. Da kommt man gerne wieder!
Gestylt von Bogdan CEO•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr begeistert
Gestylt von Bogdan CEO•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Leonardo•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich sehr gut, Personal sehr freundlich. Ich gehe wieder hin!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt